Uns gibt es seit über 10 Jahren. Begonnen hat alles an einem Schweizer Audi Treffen in Hittnau im Jahre 2002. An diesem Anlass lernten sich einige gleichgesinnte Gründungsmitglieder kennen. Alle waren sie aus der Ostschweiz. Da diese Region bis zu diesem Zeitpunkt noch nie Mittelpunkt eines Audi Treffens der Schweizer Internetforen-Gemeinde war, entschlossen wir uns das längst Überfällige nachzuholen. So entstand das 1. gr-audi Treffen in Grüsch mit ca. 30 Autos im Jahre 2003.

 

Von Anfang an war unser Ziel, ein gemütliches Zusammensein von gleichgesinnten Audi-Freaks zu organisieren. Prämierungen usw. standen für uns nie im Vordergrund. Uns war und ist es viel bedeutender ein Treffen durchzuführen, welches dem Erfahrungsaustausch und der Kontaktpflege innerhalb der Audi-Fangemeinde dient.

 

Unser Treffen ist nur zu realisieren dank der grosszügigen Unterstützung von Gönnern, Sponsoren und unzähligen treuen Helfern, welche uns tatkräftig unterstützen. An dieser Stelle an alle ein herzliches Dankeschön!

 

gr-audi organisierte bisher 12 Treffen. Was einst mit 30 Audis begann, ist in der Zwischenzeit auf ein Treffen von stattlicher Grösse angewachsen. So durften wir regelmässig über 300 Audis aus dem In- und Ausland begrüssen. Darunter waren zahlreiche Fahrzeuge, welche man sonst eher selten zu sehen bekommt.

 

Das Treffen soll ein gemütliches Beisammensein von gleichgesinnten Audi-Freaks sein. Auch dieses Jahr ist der Eintritt dank Gönnern und Sponsoren wieder kostenlos.

 

Mit Stolz dürfen wir mittlerweile behaupten, das grösste reine Audi Treffen der Schweiz zu organisieren!

gr-audi mitglieder 

website supported by pixelmixer.ch